ERSTE FOTOS UND ERSTE EINDRÜCKE VOM 10.11.2012


Unser 20. Geschäftsjubiläum haben wir mit unseren Kunden und Freunden

am Freitag, den 9.11.2012 und Sonnabend, den 10.11.2012 gefeiert.


Sogar aus Frankfurt oder Berlin konnten wir Gäste zum Jubiläum begrüßen. Selbst Mitarbeiter des Carlsen- und des Ehapa-Verlages kamen vorbei. Außerdem dabei: der bekannte Autor und Comicfachmann Detlef Lorenz, der Verleger und Inhaber einer Comiczeichner-Agentur Hartmut Becker, der Veranstalter der Kölner Börse Tom Götze, Rainer Scheer von der Internetseite „Comicbox.de“ und viele mehr.

Insgesamt konnten wir an den beiden Tagen einige hundert Gäste begrüßen, die sich auch über die Salate, Frikadellen, Würstchen und verschiedene hausgemachte Kuchen und kostenlose Comics freuten.


Das Hauptgesprächsthema war bei allen, die schon lange sammeln: wie schnell doch die Zeit vergeht! Ist es wirklich schon wieder fünf Jahre her, daß man sich hier traf? Beim Klönen und Fachsimpeln ging die Zeit tatsächlich schnell vorbei. Alle waren sich sicher, in fünf Jahren zu unserem 25ten wieder dabei sein und über die Sammlerleidenschaft, über Comics und natürlich auch über die Comiczeichner zu diskutieren.


Wir danken allen Verlagen, die unser Geschäftsjubiläum mit Werbe-exemplaren unterstützt haben:

Carlsen-Verlag, Comics-etc. Verlag becker-illustrators, Ehapa-Verlag, Gerhard Förster (Sprechblase), Gringo-Comics, Mosaik-Verlag, MSW Medienservice, Panini-Verlag, PPM, Romantruhe, Salleck Publications Eckart Schott , Schreiber und Leser, Wildfeuer-Verlag, Wick-Comics


Da wir natürlichen nicht alle kostenlose Comics verteilen konnten, gilt auf jeden Fall weiter: jeder Besteller, der etwas aus unserer Webseite bestellt, bekommt ein Comic- oder Romanheft von uns gratis mitgeliefert! Das gilt natürlich auch bis Weihnachten bei uns im Laden (ein Comic unserer Wahl).


Erfreulicherweise hatte die große Hamburger Regionalzeitung, das „Hamburger Abendblatt“ schon vorher über den Laden des Comicladen Kollektivs berichtet:


Link: Hamburger Abendblatt





















































































eMail

© DT 2012